WALKI Gruppe

 

Neu bei uns gibt es das WALKI und richtet sich an Kinder, die Neu den Kindergarten besuchen, aber den Waldmorgen mit uns nicht missen möchten.

Begleitet von zwei Waldspielgruppenleiterinnen, kommen die Kindergartenkinder mit uns in den Wald und erleben Aktivitäten den Jahreszeiten entsprechend.

Wir treffen uns 10x im Jahr (betrifft einmal monatlich den Mittwoch) siehe Daten unten,

Erzählen uns, wie es uns im Kindergarten geht, spielen, klettern, konstruieren, machen ein Feuer und backen oder bräteln zusammen, oder treffen frühere Waldspielgruppengspändli wieder.

Image by AARN GIRI
Kind sitzt auf umgestürztem Baum

Treffpunkt: Golfplatz Thun

Zeit: 08:30-11:30

Parkplätze beim öffentlichen Parkplatz Tempel möglich. Oder Fahrrad :-)

Sichere Dir nun einen Platz und komm mit uns mit ein bisschen die Seele baumeln lassen.

Daten für s WALKI:

26.10.2022

21.12.2022

15.02.2023

29.03.2023

26.04.2023

31.05.2023

28.06.2023

05.07.2023