top of page

Wir sind

Mit unterschiedlichen pädagogischen Hintergründen bringen wir Frauen verschiedene Ansätze, Erfahrungen und Fachkenntnisse in die Arbeit ein. Solch eine Vielfalt ist für die Kinder in der Waldspielgruppe äußerst vorteilhaft

da sie von einer breiten Palette an pädagogischen Methoden und Sichtweisen profitieren können.

Die verschiedenen Hintergründe können die Bereiche Frühpädagogik, Montessori-Pädagogik, Erlebnispädagogik, oder weitere umfassen. Jeder pädagogische Ansatz hat seine Stärken und Fokusbereiche, und wenn sie in Kombination angewendet werden, kann dies zu einem ganzheitlichen und anregenden Lernerlebnis für die Kinder führen.

Es ist uns wichtig, dass wir als Team gut zusammenarbeiten, Ideen austauschen und uns gegenseitig unterstützten, um das  bestmöglichste Waldspielgruppen Erlebnis für die Kinder zu bieten. Jeder von uns kann ihre spezifischen Stärken einbringen und voneinander lernen, was zu einer reichhaltigen pädagogischen Umgebung führt.

Zusammen bilden wir unser Team  

mit zusätzlichen Helfern und Springerinnen

Jeder von uns ist ein wichtiger Teil, damit dieses Herzensprojekt weiter leben darf für die Kinder 

bottom of page